JBL Adventskalender 2014 – Täglich Geschenke und kostenlose Motive für Ihr Hobby

© Adventskalender

Wie jedes Jahr warten JBL Freunde auf den traditionellen Adventskalender bei JBL. Die Anfragen häufen sich und die Spannung ist hoch. Was wird nur diesmal zu gewinnen sein? Wie viele Gewinne wird es geben? Natürlich bietet JBL auch diesjährig einen Adventskalender mit tollen Überraschungen bis zum Heiligen Abend. Das Layout haben wir grundlegend überarbeitet und garantieren nun auch die mobile Nutzung mittels Smartphone. Das Gute daran ist, dass niemand leer ausgehen wird. Jeder gewinnt etwas – und das jeden Tag. Aufgrund des guten Feedbacks die letzten Jahre haben wir auch in diesem Jahr wieder die Wallpaper in den Adventskalender integriert, die kostenlos für den eigenen Computer oder das Smartphone genutzt werden können. Atemberaubende Motive und Momente unserer Hobbys warten auf Sie.

Aber was wäre ein Kalender ohne Gewinne? Nichts… und deshalb haben wir natürlich wieder zahlreiche großzügige Geschenke vom JBL Weihnachtsmann packen lassen, der dabei richtig ins Schwitzen kam. Neu ist dieses Jahr, dass ein jeder Gewinner den Gewinn passend zu seinem Hobby (Aquaristik, Terraristik und Gartenteich) auswählen kann. Deshalb lohnt es sich, jeden Tag einmal im Adventskalender auf der JBL Homepage vorbeizuschauen, denn es gibt immer etwas Tolles hinter jedem Türchen. Hier geht es zum Adventskalender: Adventskalender 2016

Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr JBL Team!

© 30.11.2014 JBL GmbH & Co. KG

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.