§11 Sachkundenachweis mit JBL und BNA

JBL Kunden sparen Geld: Durch eine Kooperation von JBL mit dem BNA (Bundesverband für fachgerechten Natur-, Tier- und Artenschutz e.V.) zahlen JBL Kunden nur 505,- € statt 545,- € pro Teilnehmer für die Fortbildungsseminare zur Erlangung des Sachkundenachweises nach § 11 des Tierschutzgesetzes. Auch für den umfangreichen Schulungsordner zahlen JBL Kunden einen Sonderpreis (97,50 statt 130,- €).

Wichtig ist, dass der beim BNA erlangte Sachkundenachweis BUNDESWEIT anerkannt ist! D.h. er wird von allen Amtsveterinären in Deutschland anerkannt! Dies ist bei anderen Schulungen oft NICHT der Fall.

BNA und JBL bieten den Sachkundenachweis für die Bereiche Aquaristik, Teich- & Kaltwasserfische, Terraristik, Kleinsäuger, Exotische Kleinsäuger sowie Vögel an. Der Bereich Meerwasseraquaristik wird voraussichtlich ab Juni 2016 angeboten. Die Veranstaltungen finden im modernen BNA Schulungszentrum in Hambrücken an den folgenden Terminen statt:

Aquaristiek

  • 01.-03.03.2016
  • 25.-27.04.2016
  • 27.-29.06.2016
  • 15.-17.08.2016
  • 24.-26.10.2016
  • 07.-09.12.2016

Teich & Kaltwasserfisch

  • 09.-11.11.2016

Terraristik

  • 06.-08.06.2016
  • 07.-09.09.2016
  • 02.-04.11.2016

Kleinsäuger

  • 06.-08.04.2016
  • 20.-22.06.2016
  • 22.-24.08.2016
  • 19.-21.10.2016
  • 12.-14.12.2016

Exotische Kleinsäuger

  • 17.-18.11.2016

Vögel

  • 09.-11.05.2016
  • 29.-31.08.2016
  • 28.-30.11.2016

Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon 07255 2800 oder per E-Mail gs@bna-ev.de . Den Anmeldebogen können Sie hier herunterladen: §11 Sachkundenachweis mit JBL und BNA

Eine freiwillige und kostenlose Probeklausur mit 20-25 Fragen, um eine Einschätzung Ihres Fachwissens durchzuführen, finden Sie hier:

Aquaristik: Testing water & Water tests

Terraristik: Water care and filtering & Water care and filtering

Kleinsäuger: Home & Home

Vogel: Vogelbroschüre & Home

Teich: Testing water Testing water & The water tests – all parameters

© 23.02.2016 JBL GmbH & Co. KG

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