Bewerben Sie sich jetzt zum JBL Fan-Treffen „Online meets Offline Vol. 3“ am 24./25.04.2015

Die ersten beiden Fan-Treffen unter dem Titel „Online meets Offline“ bei JBL waren ein Riesenerfolg. Noch heute sprechen die Teilnehmer darüber und pflegen untereinander Kontakt. Genau deshalb werden wir an diesem schon fast traditionellen Treffen festhalten und freuen uns, mit 20 JBL Freunden zwei Tage zu verbringen und gemeinsam einen einmaligen Einblick in die Welt von JBL zu werfen. Wir laden Sie herzlich ein, sich zum 3. Fan-Treffen „Online meets Offline“ zu bewerben.

Beginnen wird das Treffen am 24.04.2015 um 14 Uhr am JBL Produktionsstandort in Neuhofen. Nach einem gemeinsamen Kennenlernen und einer Begrüßung durch JBL, werden wir eine Werksführung auf dem gesamten Firmengelände machen. Freuen Sie sich, im Anschluss Fragen stellen und wichtige Themen miteinander diskutieren zu können. Später werden wir das Fachsimpeln bei einem gemeinsamen Abendessen vertiefen und in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen.

Am 2. Tag (25.04.2015) werden wir einen Blick hinter die Kulissen bei der Korallenzucht Wendel werfen. Hier erleben Sie das Thema Meerwasseraquaristik von seiner schönsten Seite. Bunte Steinkorallen und atemberaubende technische Installationen, die für die Zucht notwendig sind, wird Jürgen Wendel persönlich bei seiner Führung zeigen. Der zweite Ausflugspunkt an diesem Tag ist der Besuch bei L'alligatore, der uns in seinem Zuhause mit Krokodilen, Schlangen und Spinnen empfängt. Sie kennen das Dschungelcamp – diese Tiere kamen von ihm. Was Sie hier erwarten wird, können wir nicht in Worte fassen: Einmalig – lohnenswert - lassen Sie sich überraschen!

Bewerben Sie sich jetzt mit einem netten Anschreiben zum „Online meets Offline Vol. 3“ bei JBL und erhalten einen von 20 exklusiven Teilnehmerplätzen. Seien Sie schnell, denn die Nachfrage ist schon vorab sehr hoch.

Gerne helfen wir Ihnen günstige Übernachtungsmöglichkeiten, passend zum Programm zu finden. Matthias Wiesensee, Online Marketing Manager, wird rund um die Uhr für Sie da sein. Außerdem werden unterschiedliche Persönlichkeiten der „Szene“ zur Gruppe hinzustoßen.

Wir freuen uns auf zwei Tage Fan-Treffen mit Ihnen bei JBL!

Termin: Freitag, 25.04.2015, 14:00 Uhr bis Samstag, 26.04.2015, 18:00 Uhr

Einsendeschluss: 01.04.2014, E-Mail: socialmedia@jbl.de

© 25.03.2015 JBL GmbH & Co. KG

A word about cookies before we continue

The JBL Homepage also uses several types of cookies to provide you with full functionality and many services: We require technical and functional cookies to ensure that everything works when you visit this website. We also use cookies for marketing purposes. This ensures that we recognise you when you visit our extensive site again, that we can measure the success of our campaigns and that the personalisation cookies allow us to address you individually and directly, adapted to your needs - even outside our website. You can determine at any time - even at a later date - which cookies you allow and which you do not allow (more on this under "Change settings").

The JBL website uses several types of cookies to provide you with full functionality and many services: Technical and functional cookies are absolutely necessary so that everything works when you visit this website. In addition, we use cookies for marketing purposes. You can determine at any time - even at a later date - which cookies you allow and which you do not (more on this under "Change settings").

Our data protection declaration tells you how we process personal data and what purposes we use the data processing for. tells you how we process personal data and what purposes we use the data processing for. Please confirm the use of all cookies by clicking "Accept" - and you're on your way.

Are you over 16 years old? Then confirm the use of all cookies with "Noticed" and you are ready to go.

Cookie settings

PUSH messages from JBL

What are PUSH messages? As part of the W3C standard, web notifications define an API for end-user notifications that are sent to the user's desktop and/or mobile devices via the browser. Notifications appear on the end devices as they are familiar to the end user from apps installed on the device (e.g. emails). Notifications appear on the end user’s device, just like an app (e.g. for emails) installed on the device.

These notifications enable a website operator to contact its users whenever they have a browser open - it doesn’t matter whether the user is currently visiting the website or not.

To be able to send web push notifications, all you need is a website with a web push code installed. This allows brands without apps to take advantage of many of the benefits of push notifications (personalised real-time communications at just the right moment).

Web notifications are part of the W3C standard and define an API for end user notifications. A notification makes it possible to inform the user about an event, such as a new blog post, outside the context of a website.

JBL GmbH & Co. KG provides this service free of charge, and it is easy to activate or deactivate.