Die JBL Zufriedenheitsgarantie 100% Qualität für 100% Zufriedenheit

Liebe/r JBL Kunde/in,
tagtäglich geben unsere Mitarbeiter alles, um für Sie nicht nur neue Produkte zu entwickeln, sondern auch bestehende Produkte unter strengen Vorgaben zu produzieren, die Qualität zu wahren und kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten Ihnen beim Kauf von JBL Produkten die größtmögliche Sicherheit bieten und das Risiko einer Fehlentscheidung nehmen. Sollten Sie wider Erwarten einmal mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, tauschen wir Ihnen das Produkt um, helfen bei kleineren Mängeln durch eine Nachbesserung oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Jederzeit! *

JBL liegt es am Herzen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese gerne einsetzen. Unser Expertenteam im Kundenservice ist für Sie da. Wir freuen auch über Ihre Anregungen und Rückmeldungen.

  1. Ticket erstellen

    Erstellen Sie in unserem Kundenservice Center ein neues Ticket.

  2. Auswahl

    Wählen Sie als Thema „Nach dem Kauf“ und als Unterthema die Produktkategorie aus. Als Detailthema wählen Sie „Zufriedenheitsgarantie“.

  3. Grundangabe

    Schildern Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit und erklären uns anhand von 1-3 Fotos weitere Details. Über den Chargencode / die Seriennummer geben Sie uns wertvolle Details zur Analyse mit an die Hand.

  4. Lösungssuche

    Binnen 36 Stunden werktags erhalten Sie eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen..

Lassen Sie sich Zeit. Bis zu drei Monate nach dem Kauf haben Sie die Möglichkeit, von diesem Versprechen Gebrauch zu machen.

*) Ausgenommen von der Kundenzufriedenheit sind EFTA Mitgliedsstaaten und Nicht-Kontinentaleuropa-Staaten

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

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PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.