Die Geschichte von Thomas und seiner Schildkröte Bonny – #jblcommunity

Vor ein paar Wochen fiel unserem Online-Marketing-Team ein Kommentar auf unserer Instagram Seite unter einem Themenwelt Terrarium Post auf. Dort schrieb Thomas, dass seine Landschildkröte Bonny schon seit einem halben Jahrhundert unter anderem unser JBL Futter frisst! Wir waren so begeistert, dass wir ihm gleich das Angebot gemacht haben, Bonny eine Kostprobe zuzusenden. Im Gespräch stellte sich heraus, dass Thomas bereits in gutem Kontakt zu JBL steht. Schließlich moderierte er vor vielen Jahr zwei unseren Open House (Hausmesse) Events im Werk von JBL.

Thomas hat sich sehr gefreut und war bereit, seine großartige Geschichte mit uns zu teilen!

Seit 50 Jahre lebt meine Schildkrötendame Bonny nun in unserer Familie. Zu meiner Einschulung bekam ich von meiner Tante Lilly Bonny geschenkt. Zehn DM kostete das Tierchen bei Karstadt in Saarbrücken. Dazu hat meine Tante noch JBL-Futter gekauft. Bonny liebt euer Futter. Mittlerweile hat Bonny über 30 Kinder und alle sind von eurem Futter begeistert. Zu frischem Grün füttere ich eurer Futter immer dazu. Vielleicht fühlt sich Bonny und ihre Familie deshalb so wohl und ist deshalb auch so fit und fruchtbar.

Kaum zu glauben, oder? Habt ihr auch so eine tolle Story? Ja? Dann lasst es uns wissen und schreibt sie uns unter Support / Customer Service .

© 29.08.2021

Mehr zum Thema für Sie

Ratgeber Terrarium - Wissen kompakt mit Ihren Fragen

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, Fachfragen zum Hobby zu stellen. Häufig erhalten wir Fragen, wenn Sie online widersprüchliche Aussagen gefunden haben und eine „Klarstellung“ brauchen. Wir helfen Ihnen gern!

Weiter lesen
Tim Wierczinski
Tim Wierczinski
Digital-Brand & CRM Manager

Online Marketing, Social Media

Über mich: Seit 2018 Aquaristik als Hobby

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.