Frohes neues Jahr 2017

Wieder ist ein Jahr vergangen und es fühlt sich so an, als hätte ich erst letzte Woche den Beitrag zum letzten Jahreswechsel geschrieben. Im Jahr 2016 konnten wir viele wichtige Projekte erfolgreich abschließen und haben uns auch stets unsere Motivation und Freude dabei bewahrt. Auch unternehmensintern gab es viele Veränderungen. Die Herstellung der Futter- und Pflegemittel wurde auf den neusten Stand der Technik gebracht. Zahlreiche Mitarbeiter wurden eingestellt und der Bau der neuen Futterproduktion mit vielen neuen Maschinen und automatisierten Produktionsabläufen abgeschlossen. Die Auszeichnungen und das Feedback von Ihnen zeigen uns, dass wir den Nerv der Zeit treffen.

Detaillierte Informationen über die zahlreichen Neuheiten können Sie den 41 Pressemeldungen aus dem Jahr 2016 entnehmen: Presse .

Zusätzliche Informationen finden Sie in den 141 Blogbeiträgen aus 2016. In diesen sind unsere Experten auf Fachthemen des Hobbys und aktuelle Anlässe wie Messen oder Events eingegangen und haben wertvolle Informationen für Sie zusammengetragen: Blog

Natürlich stehen für das Jahr 2017 wieder viele Produkte, Events und Weiterentwicklungen für Sie auf der Agenda. Die Liste ist reich gespickt.

Um es nicht zu spannend zu machen, können wir erste Details verraten. Gleich zu Jahresbeginn wird das neue ProPond Teichfutter mit dem NEO-INDEX auf den Markt gebracht - eine Revolution in der Teichfisch- und Koiernährung. Weitere Informationen finden Sie bereits hier: PROPOND® / NEO Index® .

Aber auch das Aquaristik und Terraristik Segment darf sich über Neuheiten freuen. Stöbern Sie ruhig einmal in unserem Bereich der Außenfilter. Hier erscheint April 2017 der lang ersehnte Nachfolger mit zusätzlichen Filtermeiden ( Technik ) . Wir könnten an dieser Stelle noch weiter aus dem Nähkästchen plaudern und über XXX oder XXXXXXX sprechen, doch das soll eine Überraschung bleiben. Sicher ist, 2017 warten viele Neuheiten auf Sie!

Die Zielstrebigkeit und die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und damit der verbundene Erfolg, sind nur möglich, weil wir Sie als treue Kunden an unserer Seite wissen. Dafür sagen wir DANKE. Danke für die guten Gespräche und den Gedankenaustausch, Danke für die tolle Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und die Marke JBL.

Mit vielen neuen Ideen, Produkten und Services werden wir auch 2017 Ihre Zufriedenheit mit JBL erhalten und sogar steigern können - da sind wir uns sicher. Lassen Sie uns gemeinsam durch das nächste Jahr gehen - denn unsere Community ist auch ein Teil der JBL Familie.Nutzen Sie den direkten Draht zu unserem Expertenteam und bringen sich aktiv mit ein.

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2017 Gesundheit und Erfolg und sehen freudig mit Ihnen in die Zukunft.

Ihr Matthias Wiesensee und das JBL Team

© 01.01.2017
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.