Das JBL Sommer Gewinnspiel 2024

Das JBL Sommer Gewinnspiel 2024

Strahlender Sonnenschein, kristallklares Wasser und Temperaturen, die nicht über 26 °C steigen! Ein Traum für jeden Aquarianer. Der Sommer ist eine kritische Zeit für viele Aquarienbesitzer, da die meisten unserer Zierfische sich bei Temperaturen zwischen 24 und 26 °C am wohlsten fühlen. Damit das auch so bleibt, solltest du unbedingt an diesem Gewinnspiel teilnehmen! Mit dem JBL Sommer Gewinnspiel sorgst du für gesundes Wasser, strahlende Beleuchtung und die nötige Kühlung an heißen Tagen. Nimm an der Umfrage teil und gewinne ein erfrischendes Sommerpaket für dein Aquarium im Wert von über 330 €.

Geschenke

Was ist die optimale Temperatur in deinem Aquarium?

So nimmst du am Gewinnspiel teil: Beantworte bis zum 22.09.2024 die gestellte Frage und sicher dir die Chance auf das erfrischende Sommerpaket inkl. JBL LED SOLAR NATUR (Gen 2) 20 W. Wir wünschen viel Erfolg!

13 Produkte zu gewinnen:

Blog

Roter Neon | WILD NATURE AQUARIUM

Wir haben uns heute an den Anblick der leuchtenden Roten Neon im Aquarium gewöhnt. Aber stellt euch einmal vor, wie das 1930 war, als die ersten Roten Neon nach Deutschland gelangten. Es war eine echte Sensation!

Mehr erfahren

Scan & Win: Gewinnen Sie einen JBL Expeditionsplatz nach Peru

Jeder, der eine JBL PRONOVO Futterdose kauft, findet auf der Siegelfolie einen Code, mit dem er am Gewinnspiel teilnehmen kann. Wer mehrere Dosen kauft, erhöht seine Gewinnchance. Zusätzlich gibt es noch zahlreiche Sofortgewinne!

Mehr erfahren

PRONOVO WELTREISE – Zu Besuch bei den Panzerwelsen in Südamerika

Panzerwelse zählen zu den beliebtesten Fischen in unseren Aquarien. Gerade Anfänger greifen sehr gerne für ihre Gesellschaftsaquarien auf die kleinen quirligen Bodenbewohner zurück. Doch welche Arten gibt es überhaupt und wo sind sie zu Hause? Werfen wir einmal einen genaueren Blick auf diese Thematik.

Mehr erfahren

PRONOVO – Deine Urlaubsvertretung

Wir haben deine Urlaubsvertretung, egal ob als Futterautomat oder Ferienfutter. Deine Nachbarn musst du darum nicht mehr bitten.

Mehr erfahren

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.