Das JBL Halloween Gewinnspiel 2024

Das JBL Halloween Gewinnspiel 2024

Dieses Halloween wird's gruselig! Alle Aquarianer fürchten sich vor ihnen und seit Generationen verbreiten sie in zahlreichen Aquarien Angst und Schrecken… ALGEN! Sie sind die wahren Plagegeister und machen dein Aquarium zum Spukhaus. Aber keine Angst, wir haben das perfekte Gegenmittel für dich!

Mit dem JBL Halloween Gewinnspiel sorgst du für ein algen- und keimfreies Aquarium! Mit dem Algen-Vernichtungspaket kannst du selbst die hartnäckigsten Plagegeister bekämpfen und vertreiben. Nimm an der Umfrage teil und gewinne ein JBL Algen-Vernichtungspaket im Wert von über 409 €!

Leider ist das Gewinnspiel schon beendet. In Kürze wird hier schon ein neues Gewinnspiel zu finden sein. Schauen Sie einfach wieder vorbei.

Gewinner:

Gisi Kerem

Welche Algen suchen dich am meisten heim?

Beantworte bis zum 31.10.2024 die gestellte Frage und sicher dir die Chance auf das Produktpaket inkl. PROCRISTAL UV-C Compact plus 11 W. Wir wünschen viel Erfolg!

Fadenalgen

Rotalgen

Schmier- und Blaualgen

Punktalgen

Kieselalgen

Schwebealgen

Der Gewinn besteht aus folgenden 9 Produkten:

Algenbekämpfung

So bekämpfen Sie Algen langfristig und erfolgreich.

Mehr erfahren

Blog

PRONOVO WELTREISE – Artgerechte Haltung, Pflege und Fütterung von Skalaren

Der auch als Segelflosser bekannte Buntbarsch unterscheidet sich durch seine Körperform deutlich von all den anderen in der Süßwasseraquaristik gängigen Buntbarschen. Doch auf was musst du bei der Haltung von Skalaren im Aquarium achten?

Mehr erfahren

Kostenlose JBL Expedition nach Peru? Mit PRONOVO SCAN + WIN hast du die Chance!

Du wolltest schon immer einmal in die Herkunftsländer unserer Zierfische reisen? Dann hast du jetzt die einmalige Chance, einen Expeditionsplatz für die kommende JBL Expedition nach Peru zu GEWINNEN!

Mehr erfahren

Unterstützung eines besonderen Schulprojekts in Ungarn

In Mosonmagyaróvár, einer Stadt in Ungarn, gibt es ein Gymnasium, welches sich einem ganz besonderen Projekt widmet – ein Erhaltungszuchtprogramm für gefährdete Hochlandkärpflinge.

Mehr erfahren

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Cookie-Einstellungen

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.