Online Hospital

Um was für ein Problem handelt es sich?

Mehr Informationen

  • Tierärzte

    Fachtierärzte für Fischkrankheiten:

    Fachtierarzt für Fische

    fischcare Dr. med. vet. Sandra Lechleiter

    Fuhrmannstr. 4

    D-75305 Neuenbürg

    Tel: +49 (0) 7082 949698

    Fax: +49 (0) 7082 940880

    Mobil: +49 (0) 171 1722659

    E-Mail: sandra-lechleiter@fischcare.de

    www.fischcare.de

    Tierarztpraxis

    Dr. Volker Döring

    Lohmühlenweg 1

    97447 Gerolzhofen

    Tel: +49 (0) 9382 1343

    Fax +49 (0) 9382 6844

    E-Mail: volkerdoering@gmx.de

    Im Bundesverband praktizierender Tierärzte finden Sie weitere Tierärzte in Ihrer Nähe: http://www.tieraerzteverband.de/suche/index.php?engine=1

  • Literatur

    Literatur:

    Krankheiten der Koi und anderer Gartenteichfische, von Dr. Sandra Lechleiter / Dirk Willem Kleingeld, DATZ Aquarienbücher, Ulmer Verlag.

    Krankheiten der Aquarienfische, von Reichenbach-Klinke/Körting, Ulmer Verlag.

    Fischkrankheiten im Meerwasseraquarium, von Gerald Bassleer, Natur Verlag.

    Gesundheit für Zierfische, von Birgit und Heinz Mehlhorn/Günther Schmahl, Springer Verlag.

    Bildatlas der Fischkrankheiten, von Gerald Bassleer, Natur Verlag.

    Gesunde Zierfische, Tetra Verlag.

    Textbook of Fish Health, von Dr. Georg Post, T.F.H.

    Publications Healthy Fish, von Lance Jepson, Barrons Verlag.

    Taschenbuch der Fischkrankheiten, von E. Amlacher, Gustav Fischer Verlag.

    Gesunde Fische, von W.H. Bauer / J. Rapp, Parey Verlag.

    Fischkrankheiten, von W. Schäperclaus, Akademie Verlag.

    Krankheiten der Fische, von G. Schubert, Francksche Verlagshandlung.

    Krankheiten der Aquarienfische, von Dieter Untergasser, Kosmos Verlag.

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.