FROHE Weihnachten vom JBL Team

Ich habe das Gefühl, erst vor wenigen Wochen den gleiche Beitrag für 2020 geschrieben zu haben. Doch 365 Tage sind bereits vergangen und wir können auf ein ereignisreiches und positives Jahr zurückblicken. Wir haben für Sie nicht nur unsere Videos auf YouTube ausgebaut, sondern auch auf TikTok und Instagram in Kurzvideos Produkte und Momente des Hobbys im Bewegtbild dargestellt.  Die Resonanz aus der #meinJBL Community zeigt, dass es Ihnen gefällt.

Täglich erstellen wir für Sie Blogbeiträge, FAQ und Ratgebertexte, beantworten Fragen mit unserem Expertenteam im  Kundenservice Center und helfen in den Social Media. Alles für ein einfaches Hobby und die biotopnahe und artgerechte Haltung der Tiere. 

Unsere Energie ziehen wir aber aus Ihren Rückmeldungen, dem großen Interesse an unseren Produkten und den vielen schönen Momenten des Hobbys, die Sie in den Social Media teilen - in denen wir ein Teil sind. Wir nutzen diese positive Energie, um unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln mit hoher Qualität herzustellen und damit einen wichtigen Beitrag für Ihr Hobby zu leisten.

In diesem Jahr trat Stella Kaltenmeier-Böhme in die Geschäftsführung unseres Unternehmens ein. Somit befindet sich JBL bereits in 3. Generation in Familienhand. Die folgenden Zeilen darf ich Ihnen direkt übersenden:

"Ein Jahr ist nun vergangen, seit ich die Geschäftsführung bei JBL übernommen habe, und ich darf auf ein ereignisreiches und kreatives Jahr zurückblicken. Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen für die Treue zur Marke zu bedanken. 

Statt Weihnachtskarten: Auch in diesem Jahr haben wir uns zu einer Unterstützung (durch eine Spende an die DLFH (Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe) der Familien mit krebskranken Kindern in der Region entschlossen. 

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, alles Gute und freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr 2022 mit Ihnen!"

Nun möchte auch ich mich bei Ihnen Bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein besinnliches Fest und ruhige Tage bis zu Jahreswechsel. Nutzen Sie die Zeit für das Hobby, zum Entspannen und für alles, was Ihnen am Herzen liegt.

Mit besten Grüßen aus Neuhofen im Namen des gesamten JBL Teams, Ihr  

Matthias Wiesensee

© 24.12.2021
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.